man weiß gar nicht

»man weiß gar nicht, worüber man zuerst staunen soll:

über die Idee zu diesem Buch; über die Zahl von sage und
schreibe 3512 Mitarbeitern; über die höchst unterschiedlichen 9704 Stichworte, oder und nicht zuletzt darüber, dass ein so wahnwitziges Werk überhaupt einen Verlag gefunden hat, der mutig genug ist, in einer Zeit, in der wir doch glauben, angesichts von Wikipedia ohne gedruckte Lexika auszukommen, ein 3000 Seiten starkes Nachschlagewerk herauszugeben? Die Lektüre bereitet ein intellektuelles Vergnügen, an dem sich auch Leser erfreuen, die nicht von Hause aus mit Werbung, Typographie oder Design zu tun haben.« Eine Rezension von Alexander U. Martens auf echo-online.de
Dieser Beitrag wurde unter rezensionen und reaktionen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.