wenn ich das lesikon in einem wort

»wenn ich das lesikon in einem wort zusammenfassen müsste,

würde ich sagen: fett. Ich bin tatsächlich in den ersten 2 Minuten blättern zufällig an einem meiner Beiträge hängen geblieben. Lemma: Widerstand. (Ich weiss längst nicht mehr, was ich damals (ganz am Anfang, 2001!) für Beiträge geschrieben habe.) Die Wahrscheinlichkeit dafür halte ich für extrem gering, also müssen höhere Mächte im Spiel gewesen sein. Zufall ist doch öde. Das Papier ist unglaublich. Die Qualität insgesamt auch. Es geht in die Geschichte ein unter dem Stichwort KLOPPER. 20 Mio. Buchstaben ist, mir fällt kein besseres Wort ein, verrückt! Wobei … auf 9 Jahre verteilt geht das ja schon fast wieder … das wären im Durchschnitt nur knapp über 6.000 Zeichen an jedem einzelnen Tag, 9 Jahre lang. Peanuts. Heiliger Bimbam.« Niels Heidenreich
Dieser Beitrag wurde unter rezensionen und reaktionen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.